Sonnenblumenaktion – Gewinn überreicht

26.06.2017
Letzten Herbst hatten wir an alle unsere Kunden in den Gemeinden Aarbergen, Hünstetten, Hünfelden, Hahnstätten, Bad Camberg und Idstein Sonnenblumenkerne mit einem Anschreiben raus geschickt.

Wir baten um Fotos der gewachsenen Sonnenblumen, der Gewinner unter allen Einsendungen erhält eine kostenlose Heizungswartung.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und hatten bereits vor einiger Zeit die Bilder der schön gewachsenen Sonnenblumen hochgeladen.

Die durch Zufallprinzip ermittelte Gewinner Familie war Familie Birk aus Aarbergen.

Zyklusmäßig war die Heizungwartung im Juni fällig, weshalb Familie Birk den Gutschein der kostenlosen Heizungswartung letzte Woche bei unserem Kundendiensttechniker Herr Kusmaul einlöste.



Frau Birk überreicht unserem Kundendiensttechniker Herr Kusmaul den Gutscheines für die kostenlose Wartung
Quelle: Gehrke Heizungsbau GmbH

Wir freuen uns, dass diese Aktion so gut angenommen wurde und bedanken uns nochmals für die Teilnahme!

IHR Gehrke Team