WC Sanierung – Schnell, modern und ohne Schmutz in Aarbergen

04.04.2017
   
Quelle: Gehrke Heizungsbau Gmbh
Untertitel: Teilsanierung WC – schnell und ohne Schmutz

Der Unterputzspülkasten ist defekt oder es gibt keine Ersatzteile mehr. Immer häufiger stehen unsere Kunden und wir vor diesem Problem.

Dem Bauherr in Aarbergen standen 2 Optionen zur Auswahl. Die erste Option war. die Wand öffnen, einen neuen Kasten einsetzen und anschließend neu fliesen. Schnell war dies keine Option mehr, da es mit einer längeren Bau- und Trocknungszeit und Schmutz verbunden ist. Des Weiteren waren keine Fliesen von früher mehr vorhanden.Gemeinsam suchten wir nach einer zweiten Lösung , welche aus einem Geberit Monolith Spülkasten bestand.

Dieser WC Kasten wird nach der Demontage des WCs vor die bestehende Installation gesetzt. Durch die fertige Glasfront, ist es nicht nur schnell montiert sondern passt auch sehr gut als Highlight in bestehende Bäder.

Abgerundet wird der neue Spülkaten mit einem spülrandlosem WC von Keramag.

Unser Kunde ist mehr als glücklich mit dieser Lösung!

Es muss nicht immer das ganze Bad sein!

Ihr Gehrke-Team